Ladies Italian Open

0
832

Viel Selbstvertrauen von ihrem 5. Platz in Südafrika bringt Sarah Schober mit in den Golfclub Margara, dem Schauplatz der Italian Open von 28.-30.05.2021. Mit Christine Wolf ist aber auch eine österreichische LET Siegerin mit am Start.

In Runde 1 zeigt Sarah einmal mehr, dass ihre Form stimmt und mit der 70 (-2) positioniert sich die Steirerin auf dem 12.Rang. Nur einen Schlag dahinter finden wir Christine Wolf, die ebenfalls eine Runde in den roten zahlen ins Clubhaus bringt. Mit der 71 (-1) findet sich Christine auf Rang 16.

In Führung liegt die französische Amateurin Lucie Malchirand und die Engländerin Eleanor Givens mit jeweils 66 Schlägen (-6).

Runde 2:

Die beiden österreichischen Damen klettern mit jeweils der 71 (-1) einige Positionen nach oben. Sarah Schober ist nach Runde 2 mit einem Score von 3 unter Par geteilte 7. und Christine Wolf findet sich mit gesamt 2 unter Par auf Rang 15.

Sarah Schober bringt auf der Finalrunde ihren Putter leider nicht auf Temperatur und mit der 73 belegt die Steirerin den geteilten 16.Rang.

Christine Wolf liefert ihre dritte 71 ab und verbessert sich noch auf den tollen 10.Platz.

Die Amateurin Lucie Malchirand aus Frankreich gewinnt die Italian Open mit einem Gesamtscore von 7 unter Par.

Livescoring

Sag uns deine Meinung

Vorheriger ArtikelWiesberger und Schwab in Himmerland
Nächster ArtikelSenior PGA Championship mit Markus Brier